• Philip Süß

Online Seminar: Ernährung steht nicht im Abseits


Am Mittwoch, den 27.04.22 halte ich online einen kostenlosen Vortrag zum Thema "Ernährung und Fußball" über den @shfv_insta . Egal, ob im Amateur- oder Profifußball, eine sportlergerechte Ernährung kann vor, während und nach einer Belastung zur optimalen Vorbereitung und Regeneration der SportlerInnen beitragen. Sei es das optimale Timing der Nahrungszufuhr, die Lebensmittelauswahl oder auch nur die richtige Wahl der Getränke. Mit kleinen Veränderungen können wir hier bereits sehr gute Ergebnisse erzielen. Dieser Vortrag richtet sich insbesondere an alle Sportbegeisterten, Ernährungsinteressierten und an die, die es noch gerne werden wollen.


Vortragszeit: 18:30 - 20:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt bei Melissa Ceri (bfd@shfv-kiel.de). Anmeldeschluss ist der 24.04.22.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen